Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF5 Fragen und Antworten

KenMasters90 - - Street Fighter V

Beitrag

Wie ist das denn wenn ich den Story DLC jetzt lade? Muss der dann morgen nur noch aktiviert werden und dann kann es losgehen oder wie läuft das ab? Und ab wann sind Balrog & Ibuki verfügbar? Müsste doch heute Nacht irgendwann sein?!

• SF5 Fragen und Antworten

Beitrag

Wie ist denn das jetzt mit Guile und Alex: Sind die kostenlos oder bekommt man die nur mal zum testen?

• SF V Stammtisch

Beitrag

Sollte nicht mal langsam was zum nächsten DLC Char kommen? Ich will endlich Balrog haben

• Zitat von 2nd Face: „1. Das ist der Kraftschub, den man bekommt wenn man Solo geen ein Tag-Team antritt. 2.Richtig, gegen andere Teams mit unterschiedlichen Rängen. 3.Grinden, ob Geistermodus oder Online. Kisten Sammel und freuen. 4.Rang Geht von 9th Kyu bis hoch zu Adelsrängen(Tekken Lord/King/Wurst etc.)“ Danke schon mal. nochmal zu 4.: Hat aber nix weiter zu bedeuten nur das man oft mit dem Char gewonnen hat oder?

• 1. Vor dem Kampf (meistens gegen Solo-Gegner) leuchten manchmal solche 'Energiebälle' auf dem Gegner auf. Haben die was zu bedeuten? 2. Was sind diese Geisterkämpfe? Sowas wie ein unendlicher Arcademode? 3. Wie kann man die restlichen Klamotten/Gegenstände freischalten? 4. Was haben diese 3rd Dan, Grand Master etc. Symbole für eine Bedeutung?

• Tekken Tag Tournament 2

KenMasters90 - - Tekken

Beitrag

Immer her damit

KenMasters90 - - Tekken

Beitrag

Wie übertrieben schwer ist das Spiel bitteschön? Einfach nur zum kotzen...

KenMasters90 - - Tekken

Beitrag

Ah ok danke. Ich war leicht vewirrt das man nicht gleich auf Gegenstände kaufen gehen kann, sondern erst einen Char aussuchen muss @ CodeineFighter: Mir gehs genauso, hatte auch nur den Online-Pass dabei. Bei Amazon stand aber das der per E-Mail kommt, kann aber noch bis zu drei Tage nach Release dauern.

KenMasters90 - - Tekken

Beitrag

Eben ist die We are Tekken Edition gekommen, ist mein erstes Tekken nach T3 Wie kann man eigentlich Gegenstände kaufen/freischalten?

• Galactus spielbar in UMvC: ps3.ign.com/articles/120/1200521p1.html

• Zitat von sh1Nd: „hauptsache MM bleibt mir weg... “ Was hast du gegen MM?

• Phoenix Wright gefiel mir noch nie. Soll ich ihn jetzt abfeiern weil er einen 'coolen Style' hat?

• Zitat von [STP]SiamaKusA: „Phoenix Wright Gameplay ist die dümmste scheiße die ich je gesehn hab sorry - _-“ Kann ich nur so unterschreiben. Hätten sie lieber den Fan Fave #1 genommen und so weit mehr Leute glücklich gemacht und obendrein hätten sie auch ein Moveset zusammen basteln können was sich gewaschen hat und nicht so eine kacke da...

• Nova Trailer youtube.com/watch?v=2qHIpusRAgQ&feature=feedu Phoenix Wright Trailer youtube.com/watch?v=-LILhai7IHI

• Zitat von sh1Nd: „Aha, interessant... *hust* wie auch immer, ich will Asura in irgendeiner MvC version haben, ob DLC oder komplett neue Vers. mir egal, ich will ihn spielen ich will ihn mainen, wie es bei Juri der Fall war - mir völlig egal ob der Char scheisse/schlecht/Bottom Tier u.ä. sein wird, ich werde ihn spielen falls der jemals das MvC-Licht erblicken sollte, Capcom do it! >:OOOOOO“ Die Rechte für Asura dürften doch nicht bei Capcom liegen wenn mich nicht alles täuscht?!

• ''so i hear they be bringin' sumthang new 2 #datmarvel, we got dat wsop in da house, but chris potter didn't make dat party, dang'' ''basically we got dem playaz and dem ladies takin' part with dis new trick added to #datmarvel word to your synergy'' ''#datmarvel is a helluva drug, word to your synergy'' ''obv that wasn't talkin' bout no playaz but i'm talkin' bout dat game, and what new rules be brought into dat ****, ya digg #datmarvel'' "Remember you shouldn't lose hope, dreams may come true …

• Muss jetzt erstmal weg, heute abend Nacht/bzw. morgen früh klär ich dich auf Ist aber alles ziemlich 'kryptisch'

• Lupinko twittert schon wieder über eine Version nach Ultimate bzw. 12 weitere Chars für Ultimate bzw. als DLC. Einfach nur genial der Kerl

• Zitat: „ Und natürlich darfst du dich drüber aufregen, dass es dein fav nicht ins spiel geschafft hat, aber so wie du dich deshalb dann gleich dermassen über capcom echauffierst, musst du damit klarkommen, wenn die leute druber schmunzeln. “ Das schlimme ist ja das MM 100pro irgendwann kommt aber die Leute von Capcom ihn mit fadenscheinigen Argumenten noch zurückhalten wollen, weil sie wissen er zieht wie Sau. Alles nur um die Verkaufszahlen von der dritten Version anzukurbeln. @ XxsensenmannxX …

• Zitat von MrCookTM: „Omfg, käse zum whine? -.- Tip: mega man spielen gehen! Ausser dem char scheint dich an dem game ja nichts zu interessieren. Btw nette failquotes. Kannst ja mal nach quellen suchen und bei der gelegenheit nochmal nachlesen, was capcom von dem was du da zitierst wirklich gesagt hat. “ Was hat das mit whinen zu tun? Es kotzt mich einfach nur derbe an. Und nach den Quotes brauch ich nicht zu suchen, das mit Sentinel war nen Missverständnis aber der Rest kam von Capcom. Darf man …